Bayrischer Abend 2017

Information und Innovation

Geschäftsführer Matthias Palandt begrüßte die rund 400 Gäste in der ROPA-gelb dekorierten Halle recht herzlich. Sein Dank galt insbesondere den Kunden, für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Dem aus Bayern angereisten Team der ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH zollte er auch im Namen seiner gesamten Mannschaft Anerkennung für die erstklassigen, leistungsstarken und innovativen Produkte.

 

Dr. Rupert Geischeder und Michael Gruber informierten über Innovationen und teilten ein paar Anekdoten mit den interessierten Gästen.

Zünftiges Fest

   

Nach den Fakten und Fachinformationen konnte der gemütliche Teil des Abends beginnen. Die Euro-Maus als Garderobe für die Jacken der Gäste zu nutzen, hat sich auch dieses mal wieder bewährt. Für das leibliche Wohl sorgten ein zünftiges Abendessen und kühle Getränke.

Festzeltstimmung wie in Bayern

   

Für Stimmung sorgten wieder  die „Bayern Stürmer“, die den Gästen mit guter Laune und stimmungsvollen Klassikern einheizten. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert wie am Münchener Oktoberfest!

Weitere Fotos können Sie sich auf Facebook unter “PALANDT Landmaschinen & Agrartechnik” ansehen.